Professinal an der LED-Anzeigenproduktion u. -geschäft mehr als 12 Jahre!

Startseite

Shenzhen Xmedia Technology Co.,Ltd

Ich bin online Chat Jetzt
China Shenzhen Xmedia Technology Co.,Ltd zertifizierungen
Danke für die Produkte, die Sie zur Verfügung stellen, so stabil, wie immer, wir die langfristige Zusammenarbeit haben

—— Michael Andre

Ihr Produkt, verkaufe ich sehr gut in Saudi-Arabien, danke für Ihr Produkt

—— Ian Mohammad

Ihr Ballschirm ist wirklich groß. Ich habe ihn für viele Konzerte in Vietnam verwendet. Der Effekt ist sehr gut. Wir fahren fort, ihn zu kaufen.

—— Barbara Khue

Shenzhen Xmedia Technology Co.,Ltd

Shenzhen Xmedia Technology Co.,Ltd
Shenzhen Xmedia Technology Co.,Ltd
Shenzhen Xmedia Technology Co.,Ltd
Shenzhen Xmedia Technology Co.,Ltd
Shenzhen Xmedia Technology Co.,Ltd
Shenzhen Xmedia Technology Co.,Ltd
1 2 3 4 5 6
FABRIK-WERKSTATT Büro Fabrikgebäude Unser Verkaufsteam Unsere Ausstellung Unser Käufer
Firmendetails:
Betriebsart : Hersteller
Ausführer
Export Handelsgesellschaft
Hauptmarkt : Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Marken : X-Medien
Anzahl Mitarbeiter : 100~200
Jahresumsatz : 200-300
Gegründet : 2008
Export-PC : 70% - 80%

Shenzhen-X-Medien Co., Ltd. wurden im Jahre 2008 mit 12 Million registriertem Kapital RMB hergestellt, das ein Berufs-LED-Anzeigen- und -beleuchtungshersteller ist. Die Firma verwalten Shenzhen-X-Medien-Technologie Co., Ltd.; welches in Yongxing-Industriepark fand, Dalang-Straße, Longhua-Bezirk, Shenzhen, China, mit einem Produktionsbereich von über 3.000 Quadratmetern. Seit seinem Anfang haben X-Medien schnelles Wachstum beibehalten, sind an mehr als 130 Länder und Regionen verkauft worden, und dann ist Shichuangxinke-Marke in hohem Grade in der Welt erkannt worden.

 

X-Medien bestehen auf „Kunden zuerst, Integrität zuerst, Innovation und streben Perfektion“ als seine Markenführungsphilosophie an. Wir arbeiten ständig schwer, um eine verantwortliche Person zu sein. Wir haben neue Technologie eingesetzt, Innovation ausgeübt, produziert die hochwertigsten Produkte und behandelt jeden Auftrag als unser Ehrenprojekt. Um unsere Produkte perfekt zu machen, haben wir die höchstentwickelte Produktionsausrüstung und Testgerät eingeführt um strenge Qualitätsstandards für jedes Produktionsverfahren beizubehalten. Durch diese Bemühungen haben unsere Produkte viele Bescheinigungen, wie CER, UL, CCC, FCC, ROHS, SASO und so weiter geführt.

 

X-Medienproduktqualitätssicherung folgt ausschließlich dem ISO9001: bemüht sich Standards des Kennzeichnungssystems 2008 und des Managements 7S und, perfekter zu sein, das eine profunde Auswirkung auf die Standardisierung der LED-Industrie hat.

 

Hier versprechen wir, dass jeder Kunde, jeder Auftrag und jedes Feedback durch X-Medien bewertet werden. Lassen Sie uns Händen sich anschließen und „eine schönere Welt zu machen, lassen Sie Produkte auf der ganzen Erde“ als unser Auftrag reisen, um eine buntere und schönere Welt herzustellen.

Kontaktdaten
Shenzhen Xmedia Technology Co.,Ltd

Ansprechpartner: Mr. Gordon

Telefon: +86-13434766759

Faxen: 86-755-2935-1708

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns

Professinal at LED display production & business more than 12 years !

Home

Shenzhen Xmedia Technology Co.,Ltd

I'm Online Chat Now
China Shenzhen Xmedia Technology Co.,Ltd certification
Thank you for the products you provide, as stable as always, we will have long-term cooperation

—— Michael Andre

Your product, I sell very well in Saudi Arabia, thank you for your product

—— Ian Mohammad

Your ball screen is really great. I have used it for many concerts in Vietnam. The effect is very good. We will continue to buy it.

—— Barbara Khue

Shenzhen Xmedia Technology Co.,Ltd

Shenzhen Xmedia Technology Co.,Ltd
Shenzhen Xmedia Technology Co.,Ltd
Shenzhen Xmedia Technology Co.,Ltd
Shenzhen Xmedia Technology Co.,Ltd
Shenzhen Xmedia Technology Co.,Ltd
Shenzhen Xmedia Technology Co.,Ltd
1 2 3 4 5 6
Factory workshop Office Factory building Our sale team Our exhibition Our buyer
Company Details:
Business Type : Manufacturer
Exporter
Trading Company
Main Market : South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Brands : X-Media
No. of Employees : 100~200
Annual Sales : 200-300
Year Established : 2008
Export p.c : 70% - 80%

Shenzhen X-Media Co., Ltd was established in 2008 with 12 million RMB registered capital, which is a professional LED display and lighting manufacturer. The company administer Shenzhen X-Media Technology Co., Ltd; which located in Yongxing Industrial Park, Dalang Street, Longhua District, Shenzhen, China, with a production area of over 3,000 square meters. Since its inception, X-media has maintained rapid growth, have been sold to more than 130 countries and regions, and then Shichuangxinke brand has been highly recognized in the world.

 

X-media insists on “customer first, integrity first, innovation, and strive for perfection” as its brand management philosophy. We are constantly working hard to be a responsible person. We have been using advanced technology, pursuing innovation, producing the highest quality products, and treating every order as our honor project. In order to make our products perfect, we have introduced the most advanced production equipment and testing equipment to maintain strict quality standards for each production process. Through these efforts, our products have passed many certifications, such as CE, UL, CCC, FCC, ROHS, SASO and so on.

 

X-media products quality management strictly follows the ISO9001:2008 certification system and 7S management standards, and strives to be more perfect, which has a profound impact on the standardization of the LED industry.

 

Here, we promise that every customer, every order and every feedback will be valued by X-media. Let us join hands and make "a more beautiful world, let products travel all over the world" as our mission to create a more colorful and more beautiful world.

Contact Details
Shenzhen Xmedia Technology Co.,Ltd

Contact Person: Mr. Gordon

Tel: +86-13434766759

Fax: 86-755-2935-1708

Send your inquiry directly to us